Wed, November 18, 2020
18:30 - 20:00 h
Online
Admittance:
public event
Language:
German
zollhof.de

#11 Know-How Event - Online Edition: Robotic Process Automation

Back-Office-Prozesse: Spannende Insights, deren Beeinflussung durch aktuelle Herausforderungen, sowie mögliche Zukunftsausblicke!

Die Welt ist im Wandel - wie auch technische Prozesse es sind. Sie sollen bei sämtlichen Tätigkeitsabläufen im Alltag unterstützen und erleichtern. Doch wie sieht es bei Back-Office-Prozessen aus?


Gibt es zwischen Gestern und Heute tatsächlich einen Unterschied?


Kann die aktuelle Corona-Lage als Chance interpretiert werden, um administrative Prozesse im Unternehmen zu überdenken?


Besteht das Risiko des Arbeitsverlustes aufgrund von künftiger Weiterentwicklung der Back-Office-Prozesse?


Diese und viele weitere Fragen werden in der Online Edition des #11 Know-How Events von unserem Experten ausführlich beantwortet!


Unser Experte:

Nicolas Hess ist Geschäftsführer und Gründer von Roboyo, ein vor ca. 4,5 Jahren gegründetes Unternehmen.


Vor der Gründung hat er mehrere Jahre in einer Unternehmensberatung (Deloitte) in Zürich gearbeitet.


Er kommt ursprünglich aus Nürnberg, weswegen er persönliches Interesse an der Nürnberger StartUp Szene und deren Entwicklung hat.

Wir freuen uns auf dich!


Am Tag der Veranstaltung erhältst du eine Mail mit dem Teilnahmelink. Dann brauchst du nichts weiter tun, als auf diesen Link klicken und teilzunehmen :)


Bitte stelle in deinen Kontoeinstellungen sicher, dass wir dir über Eventbrite Mails schicken dürfen.