Tue, June 18, 2019
18:30 - 20:30 h
ZOLLHOF Tech Incubator
Admittance:
public event
Language:
German
zollhof.de

Know-How Event #06

Getreu unserem Motto #KnowledgeSharingIsCaring gibt´s monatlich den Wissens-Boost zu den neuesten Tech-Trends. Künstliche Intelligenz (KI) ist dabei ganz oben auf der Liste! Doch wie kann KI den Versicherungsmarkt revolutionieren? Let's find out!


Ein erfahrener Experte zeigt uns anhand dreier Themen auf, welche spannenden Möglichkeiten KI fürs Schadenmanagement bereithält:


Topic 1: Deutsche lieben Sicherheit!


Topic 2: Robots taking over!


Topic 3: Let´s get practical! RPA in Claims!


Referent:

Als Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der 67rockwell Consulting GmbH führte er das Unternehmen zu einer der führenden Beratungen der Versicherungswirtschaft - Tim Braasch. Nun leitet er dort die Bereiche Unternehmensstrategie, Finanzen, Marketing und Vertrieb.



Agenda:


18:30 -18:45 h: Ankunft und Registrierung

18:45 - 20:00 h: Keynote inkl. Q&A

20:00 h - open end: Networking mit Pizza & Drinks