Wed, September 02, 2020
09:30 - 12:30 h
ZOLLHOF Tech Incubator
Admittance:
public event
Language:
German
zollhof.de

Startup Breakfast @ ZOLLHOF

Du interessierst dich für das Thema Digital Health? Du möchtest erfahren, wie ein Digital Health Startup seine Positionierung entwicklen kann?

Dann bist du bei unserem virtuellen Startup Breakfast genau richtig!

Jürgen Stein (COO mentalis) wird davon berichten, wie mentalis ihre Positionierung gefunden hat und welche Challenges damit einhergegangen sind.

Außerdem wird Jürgen einen Blick in die Zukunft werfen und erzählen, mit welchen Fragestellungen sich mentalis noch auseinandersetzen muss.

Nutze die hervorragende Gelegenheit, um Know-How aus erster Hand zu erfahren und alle deine Fragen zum Thema Digital Health, Positionierung & Co an unseren Experten zu stellen.

Nach einem kurzen Impulsvortrag bleibt ausreichend Zeit für Diskussion und Fragen.



mentalis:

Die mentalis Plattform bietet eine app-basierte Lösung für Patienten mit psychischen Störungen. mentalis konzentriert sich auf Patienten, die eine (teil)stationäre Behandlung in Krankenhäusern verlassen. Die Patienten erhalten Zugang zu einer App und individuellem Coaching über Telemedizin. Das Ziel der mentalis Apps ist es, die psychische Gesundheit der Patienten zu stabilisieren und weiter zu verbessern.



Speaker:

Jürgen Stein (COO mentalis) ist seit 2019 bei mentalis mit Fokus auf betriebswirtschaftliche und rechtliche Themen tätig.

Davor konnte er zahlreiche Praxiserfahrungen in einer Corporate Finance Unternehmensberatung und als selbstständiger Unternehmensberater sammeln.



Agenda:

09:30 – 10:00 Uhr: Impulsvortrag

10:00 – 11:00 Uhr: Diskussion inkl. Q&A



Wenn du die wertvollen Insights nicht verpassen möchtest, registriere dich am besten noch heute!



Am Tag der Veranstaltung erhältst du eine Mail mit dem Teilnahmelink - dann brauchst du nichts weiter zu tun, als dir einen Kaffee & Co zu holen und dich einzuwählen.



Wir freuen uns auf dich am 02.09. um 9:30 Uhr!