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Pertuniti

Pertuniti

The Case Management Company.

Contact

www.pertuniti.de


Profile

English: At Pertuniti GmbH, we enable knowledge workers in improving the coordination and communication within teams and ultimately increase their quality of work. We develop a highly flexible cloud-based case management solution to manage your cases, processes, or projects. Due to the prevalence and importance of communication in knowledge work and today's high degree of variability on how to perform work, we did not adopt the typical approach of making business process management solutions and predefined processes more flexible. Rather, we introduce just enough structure into groupware to being able to communicate your results to colleagues and to automate some routine tasks while not impeding how you actually want to organize your work. Our case management solution provides social elements (e.g. activity streams) and manages cases consisting of documents, contacts, tasks, and events. Today, these case elements typically are scattered across many devices and services. Teams struggle with inconsistent information and redundant data entry. We implement certain web standards and protocols to integrate existing software and devices, i.e. on your teams mobile and stationary devices. Moreover, we implement Push synchronization for iOS and Android which allows e.g. typing in contact information on a laptop and immediately see and use (call) the data on your smartphone.

German: Die Pertuniti GmbH unterstützt Wissensarbeiter dabei, die Kommunikation und Koordination innerhalb von Teams zu verbessern, um langfristig ihre Produktivität und die Qualität ihrer Arbeitsergebnisse zu erhöhen. Dazu entwickeln wir ein höchst flexibles Cloud-basiertes System zur Unterstützung von Prozessen, Projekten oder Fällen. In der heutigen Arbeitswelt haben Flexibilität und Kommunikation einen hohen Stellenwert. Aus diesem Grund haben wir uns gegen den typischen Ansatz entschieden, vordefinierte Prozesse agiler zu machen und ermöglichen unseren Kunden, ihre Prozesse weitgehend selbst zu gestalten. In unserem System bekommt Groupware von uns nur so viel Struktur, wie zur Kommunikation von Informationen im Team und zur Unterstützung von Routinearbeiten, z.B. für die Generierung von Dokumenten, nötig ist. Damit erhalten Nutzer unserer Lösung die Vorteile eines Fallmanagementsystems, ohne ihre eigene Arbeitsweise ändern oder sich vordefinierten Prozessen unterordnen zu müssen. Unser Fallmanagementsystem beinhaltet soziale Elemente wie Aktivitätenströme und organisiert Fälle, die aus Dokumenten, Kontakten, Aufgaben und Terminen bestehen. Heute sind diese Elemente typischerweise auf viele verschiedene Geräte und Dienste verteilt. Teams (und selbst Einzelkämpfer) quälen sich mit inkonsistenten Informationen und redundanten Eingaben. Wir implementieren entsprechende Standards und Protokolle, um bestehende Geräte und Software mit unserer Lösung zu integrieren. Darüber hinaus setzen wir für iOS und Android auch Push-Synchronisation um, d.h. eine Eingabe im System über einen Laptop ist sofort auf dem Smartphone sichtbar und eine neue Telefonnummer könnte ohne erneute Eingabe sofort angerufen werden. Auch das Navi, die Freisprecheinrichtung oder Siri haben über diesen Ansatz alle Informationen sofort.

Facts

Industry: SaaS
Phase: Alpha / Beta
Founding year: 2017
Number of employees: 5

Founding team

Johannes Tenschert

Johannes Tenschert
Chief Digital Officer


+49 160 6414949

Sophia Marmaridis

Sophia Marmaridis
Head of Marketing